Suche
Close this search box.
Alpen

Kreismeisterschaft Fahren beim RV Eintracht Veen 

Stefanie Keisers wurde Kreismeisterin bei den Zweispännern Ponys.

Am 08. Oktober 2023 fanden die Kreismeisterschaften des Kreispferdesportverbandes Wesel im Fahren statt. Der RV Eintracht Veen hat die diesjährige Ausrichtung der Veranstaltung übernommen, zu der genügend Fahrer zusammengekommen sind. Sieben Wettbewerbe und zwei kombinierte Wertungen waren ausgeschrieben, die bei gutem Wetter unter besten Bedingungen ausgetragen wurden.  

Kreismeister bei den Einspännern Ponys wurde Andreas Löwe mit Waldfee vom RV Voerde. Kreismeister bei den Einspännern Pferde wurde Marc Tepass mit Diego vom RFV Wanderfalke Drevenack. Kreismeisterin bei den Zweispännern Ponys wurde Stephanie Keisers mit Kasper und Gitti vom RV Eintracht Veen.

Foto: KPSV Wesel

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »