Suche
Close this search box.
Schleifen_2

Silberschleifen für Mara Meyer in Fontainebleau

Fontainebleau/FRAU

Beim internationalen Spring- und Para-Dressurturnier konnte sich Para-Reiterin Mara Meyer mit HBS Daily Double dreimal die Silberschleife sichern. Im Grand Prix Test A Grade I erreichte das Duo den 2. Platz mit einem Ergebnis von 64,208%. Auch im Grand Prix Test B Grade I überzeugten sie und sicherten sich erneut den 2. Platz mit 66,500%. Die sehr guten Leistungen konnten sie auch im Freestyle zeigen, wo es für Meyer mit 66,213% erneut die silberne Schleife gab und so ein drittes Mal der Platz auf dem Treppchen möglich war.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »