Suche
Close this search box.
Schleife_2

Sieg für Lena Scheepers und La Mum

Tolle Erfolge feierten auch die Vielseitigkeitsreiter im niederländischen Kronenberg.

Lena Scheepers und La Mum konnten souverän die CCI2*L gewinnen. Das Paar beendete die Prüfung mit seinem Dressurergebnis. An dritter Stelle platzierten sich hier Antonia Baumgart und Lagavulin. In der CCI3*S galoppierte Anna Lena Schaaf mit Lorsandos zu Rang drei. Auf Platz fünf folgten Antonia Baumgart und Ris de Talm. In der CCI2*S hatte Anna Lena Schaaf Neuzugang Dansenoire d’Autize gesattelt und platzierte sich an vierter Stelle. Mit Pearl ging Teresa Leowald in der CCIP2*S an den Start. Die Beiden freuten sich über Rang fünf.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »