Suche
Close this search box.
Pferdebeine_Gamaschen_2

Schleifen für rheinische Vielseitigkeitsreiter in Minderhout 

Minderhout/BEL  

Antonia Baumgart und ihre Stute Blaya d’Ha Z konnten sich in der CCI1*-Intro Prüfung in Minderhout eine Platzierung sichern. Nach der Dressur erhielten sie 33,3 Punkte. Im Springen kamen 9,2 Punkte hinzu. In der abschließenden Vielseitigkeitsprüfung sammelten sie weitere 4,4 Punkte und platzierten sich mit finalen 46,9 Punkte auf Rang neun. 

Valentina Christou und ihr neunjähriger Wallach Hj Riley Star erreichten den zweiten Platz in der CCIP1*-Prüfung. Ihre Dressur wurde mit 30,7 Punkten bewertet, zu denen durch einen Springfehler 4 Fehlerpunkte hinzukamen. Nach der Geländeprüfung durfte das Paar mit insgesamt 59,5 Punkten die silberne Schleife der Prüfung mit nach Hause nehmen. 

In der CCIP2-Prüfung ging die Düsseldorferin Milla Staade im Sattel von Charleen San an den Start. Nach der Dressur gab es für das Paar 31,8 Punkte. Im Springen kamen 8 Fehlerpunkte hinzu. Die abschließenden Vielseitigkeit absolvierten die beiden ohne Strafpunkte, wodurch sie die Prüfung mit einem Gesamtergebnis von 39,8 Punkten beenden konnten und hiermit den fünften Platz erreichten. 

Artikel teilen

Empfohlene Artikel