Suche
Close this search box.
Pferdekopf_Schleife_2

Schleifen für rheinische Vielseitigkeitsreiter in den Niederlanden

Ede/NED

Vom internationalen Vielseitigkeitsturnier in Ede konnten Calvin Böckmann, Konstantin Harting und Emma Hartmann Schleifen mit ins Rheinland bringen. Der Start von Emma Hartmann und ihrem Pferd Baloucor im CCI2* war mit Erfolg gekrönt. Für ihre Dressur wurde das Paar mit 27,7 Punkten belohnt. Ohne Fehler legten sie sowohl das Springen wie auch das Gelände zurück und sicherten sich durch diese Leistung die goldene Schleife mit finalen 27,7 Punkten. Calvin Böckmann startete in der CCI1* Prüfung mit seinem Pferd Kasparow. Mit einem Gesamtergebnis von 32,2 Punkten zeigte das Paar sehr gute Leistungen und wurde mit der silbernen Schleife belohnt. Konstantin Harting saß für die CCI1* Prüfung im Sattel des siebenjährigen Wallachs Auckland. Nach der Dressur lagen die beiden mit 31,6 Punkten auf Platz acht. Im Springparcours gab es vier Fehlerpunkte für das Paar. Im Gelände blieben sie fehlerlos, wodurch eine Gesamtpunktzahl von 35,6 zum achten Platz der Prüfung führte.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »