Suche
Close this search box.
Hindernis_Stangen_3

Rheinische Springerfolge unter spanischer Sonne

Für das Rheinland sammelten in Oliva beim internationalen Springturnier Sebastian Adams, Maximilian Bremicker und Nina Piasecki einige Schleifen. In einer Prüfung für siebenjährige Springpferde konnte Adams die beiden Stuten Anaconda JI Z und Babuschka Dree Boeken fehlerlos vorstellen. Und auch in einer weiteren Springprüfung über 1.35m präsentierte sich Anaconda JI Z hervorragend und beendet mit Adams die Prüfung auf einem fünften Platz. Das Paar erreichte außerdem in einem weiteren Springen über 1.35m das Treppchen durch eine fehlerlose Runde, die zu einem dritten Platz führte. Adams sattelte für ein Springen über 1.45m Hengst Carlo, den er fehlerlos zum einem dritten Platz pilotieren konnte. Maximilian Bremicker konnte mit seinen Pferden Quandiamo van de Doornhaag und Christaire S schöne Platzierungen sammeln. Christaire S bewies ihr Können in einem 1.40m Springen, das sie und Bremicker auf Platz acht beendeten. Wallach Quandiamo van de Doornhaag konnte drei Prüfungen in den Schleifenrängen abschließen. So wurden es Platz sieben und Platz acht in zwei Springen über 1.40m und ein achter Platz in einem Springen über 1.30m. Nina Piasecki gewann mit dem siebenjährigen I’m Black Beautiful eine Springprüfung über 1.35m und wurde zehnte im Sattel von It’s Otto in einem Zwei-Phasen Springen über 1.25m.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »