Suche
Close this search box.
Schleife_2

Rheinische Springerfolge bei Jugendturnier in Frankreich

In Compiègne gingen für das Rheinland beim Jugend-Springturnier Johanna Beckmann, Hannah Blandfort, Charlotte Luise Boeken und Noemi Sunshine Thurn an den Start. Johanna Beckmann platzierte sich mit Queen Frieda in einem 1.45m Zeitspringen fehlerlos an sechster Stelle. Außerdem war sie im Rahmen des Nationenpreises mit Cheenook erfolgreich und schaffte auch hier den Sprung auf Platz sechs. Mit dem Team erreichten sie und Cheenook Platz fünf. Hannah Blandfort ging mit Marry the Night in einem Zwei-Phasen Springen über 1.20m an den Start und beendete die Prüfung auf dem sechsten Rang. Und auch im Zeitspringen über 1.20m gelang dem Paar eine fehlerlose Runde, durch die es sich den dritten Platz sichern konnte. Noch erfolgreicher war sie mit Karim van Orchid. Mit ihm startete sie beim Nationenpreisspringen und brachte hier die goldene Schleife nach Hause. Im Teamspringen zeigte das Paar ebenfalls seine Qualitäten und platzierte sich mit dem Team an sechster Stelle. Noemi Sunshine Thurn hatte Diacontop Diamond unter dem Sattel. Im Team konnten sie den neunten Platz erreichen.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »