Suche
Close this search box.
Mähne_Zöpfe

Rheinische Pferde erfolgreich international unterwegs

Und nicht nur rheinische Reiter waren vergangenes Wochenende erfolgreich. Auch rheinische Pferde konnten in Dressur und Springen in Können unter Beweis stellen. In der Dressur ging der von Arndt-Josef Küsters gezogene Rheinländer Bentley (Biasini/Abanos) in Selfkant in Belgien unter Charlotte Macken an den Start und wurde Fünfter in der Junioren-Kür. Im Springen belegten Sarah Verlinde und Caleya, rheinisch gezogene Tochter von Colido/Lancer II den dritten Platz beim großen Preis in Opglabeek. Das Pferd stamm aus der Zucht von Sjaak Bindels. Vierter im Zwei-Phasen Spezial Springen der sieben- und achtjährigen Springpferde in Bonheiden in Belgien wurde der von Wolfgang Graefe gezogene Rheinländer Come on Bert G (Crown Z/Con Capitol).

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »