Suche
Close this search box.
Foto: Kai Schleicher

Rheinische Meister an den Leinen

In Reichshof-Eiershagen wurden am vergangenen Wochenende unter besten Bedingungen die Rheinischen Meisterschaften im Fahren ausgerichtet. Nach einem spannenden Wettkampf wurden die Rheinischen Meister der Fahrer in sieben Kategorien geehrt.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Rheinischen Meister!

U16 Einspänner

  1. Laura Hüsges
  2. Zoe Fajar-Hellegers

U25 Zweispänner Ponys

  1. Johanna Bierth
  2. Leon Calligaris

Einspänner Pony

  1. Kai Maria Schleicher
  2. Klaus Kottsieper
  3. Jan Rademacher

Zweispänner Pony

  1. Antonia Brechtken
  2. Tobias Müskens
  3. Lorenz Hemmerich

Vierspänner Pony

  1. Daniel Braun

Einspänner Pferde

  1. Heike Helpertz
  2. Heinz Künstler
  3. Ursula Hüsges

Zweispänner Pferde

  1. Max Berlage
  2. Andreas May
  3. Anja Sander

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Aktuelles aus dem Sport

Siege in Frankreich

Siege in Frankreich Ryan Torkkeli und Thomas Walker waren am vergangenen Wochenende hocherfolgreich im französischen Le Mans. Im Sattel von

Weiterlesen »
Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »