Berlage

Katja Berlage auf Erfolgskurs

Katja Berlage ging mit ihrem Erfolgspony Nordstern’s Stoertebecker auf dem internationalen Fahrturnier im niederländischen Oirschot an den Start.

In der CAI3-P1 Konkurrenz startete Katja Berlage mit 53,71 Punkten in der Dressur in den auf Platz acht in den Wettkampf. Im Marathon kamen 86,34 Punkte dazu und das Kegelfahren beendeten Berlage und Nordstern’s Stoertebecker fehlerfrei auf Platz 1. Mit einem Gesamtergebnis von 140,05 Punkten rangierte Berlage ganz knapp auf dem zweiten Platz hinter Sieger Cédric Scherrer, der die kombinierte Prüfung mit 139,81 Punkten gewann. Den dritten Platz sicherte sich Lise Halkjaer mit 140,71 Punkten.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »