Suche
Close this search box.
Pferdebeine_Gamaschen_2

Erfolge für Vielseitigkeitsreiter in Polen 

Das internationale Vielseitigkeitsturnier in Strzegom konnten auch Calvin Böckmann und Pia Leuwer mit schönen Erfolgen beenden. Im Sattel des 12-jährigen Wallachs Jard belegte Pia Leuwer in einer CCI4*-S Prüfung den fünften Platz. In derselben Prüfung ging auch Calvin Böckmann mit The Phantom of the Opera an den Start, die er ebenfalls unter den Top 10 mit einem neunten Platz beenden konnte. Komplettieren konnte Böckmann seinen Erfolg mit Stute Altair de la Cense, die ohne Springfehler die CCI3*-S Prüfung meisterte und die goldene Schleife nach Hause brachte. 

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Gesundheit & Fütterung

Der Huf im Fokus

Pferde sind Lauftiere, um dem gerecht werden zu können wurden sie von der Natur mit vier Hufen ausgestattet, deren Mechanismus

Weiterlesen »