Theo Kröning platziert

Auf dem Azelhof im belgischen Lier konnte sich Theo Kröning über zwei Platzierungen unter den top ten auf internationalem Parkett freuen. 

Theo Kröning vom RV Wevelinghoven pilotierte in der CSI1*-Springprüfung über 1.30m den Holsteiner Camelott auf den zehnten Rang. In einer Springprüfung über 1.20 m konnte der 26-Jährige den Capistrano-Sohn Crivelli durch eine fehlerfreie Runde auf den achten Platz einrei

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Aktuelles aus dem Sport

Rheinische Meisterschaften

Unter perfekten Bedingungen fanden am vergangenen Wochenende in Langenfeld auf Gut Langfort die Titelkämpfe im Dressurviereck und im Springparcours statt.

Weiterlesen »
Aktuelles aus dem Sport

Marc Bettinger siegreich

Im italienischen Gorla Minore zeigte sich Marc Bettinger auf dem internationalen Springturnier wieder von seiner besten Seite. Marc Bettinger gewann

Weiterlesen »