Suche
Close this search box.
Schleifen

Siege in Frankreich

Siege in Frankreich

Ryan Torkkeli und Thomas Walker waren am vergangenen Wochenende hocherfolgreich im französischen Le Mans. Im Sattel von Sternenwanderer gewann der seit 20 Jahren in Deutschland lebende Kanadier Ryan Torkkeli sowohl den Grand Prix, als auch die Grand Prix Kür. Der ebenfalls im Rheinland beheimatete Amerikaner Thomas Walker sattelte im St. Georg und in der Inter I Ela Mana Mou. Das Paar konnte die erste Prüfung für sich entscheiden, und ging in der zweiten Prüfung an vierter Stelle auf die Ehrenrunde. Beide Pferde befinden sich im Besitz von Ingetraud Bolz.

Peelbergen

In einem Springen der kleinen Tour konnte sich Emma Grüntjens im Sattel von Conner im niederländischen Peelbergen an zweiter Stelle platzieren. Laura Hetzel galoppierte mit Angel d’Or im Großen Preis zu Rang zehn.

Oliva

Weiterhin unter der spanischen Sonne sind Nina Piasecki und Anna Maria Kuhlmann hocherfolgreich. Beide gewannen eine Jungpferdeprüfung und sicherten sich zahlreiche weitere Platzierungen.

Vejer de la Frontera

Katharina Offel schaffte es am vergangenen Wochenende gleich mit drei Pferden in die Top Ten. Im Sattel von Kankan Z, Japraline und Cornet’s Pezi ging sie insgesamt vier Mal auf die Ehrenrunde.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel