Gorla Minore_Anna Maria Kuhlmann2_sassofotogafie-min

Rheinische Platzierungen in Italien

Auf dem internationalen Springturnier vom im italienischen Gorla Minore war die Rheinländerin Anna Maria Kuhlmann unter den Platzierten zu finden. 

Anna Maria Kuhlmann konnte sich auf dem Internationalen Springturniervom 14. bis 18. April über Platzierungen freuen. Die Reiterin hat unter anderem Stella Magna mit in das italienische GorlaMinore gebracht. Mit der neunjährigen Stute konnte sich Anna Maria Kuhlmann imZweiphasen-Springen über 1,35 m ineiner fehlerfreien Runde den Platz zehnten Platz sichern. Darüber hinaus belegte die 29-Jährige, die für die Turnierfreunde Lohmar an den Start geht, im Großen Preis über 1,50m als beste deutsche Reiterin in dieser Prüfungmit zwei Null-Runden Rang sechs. Für diese Springprüfung sattelte sie G´s Fabien, einen 11-jährigen Gaillard de la Pomme Nachkommen.

Foto: sassofotografie, Anna Maria Kuhlmann auf Erfolgskurs

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Aktuelles aus dem Sport

Rheinische Meisterschaften

Unter perfekten Bedingungen fanden am vergangenen Wochenende in Langenfeld auf Gut Langfort die Titelkämpfe im Dressurviereck und im Springparcours statt.

Weiterlesen »
Aktuelles aus dem Sport

Marc Bettinger siegreich

Im italienischen Gorla Minore zeigte sich Marc Bettinger auf dem internationalen Springturnier wieder von seiner besten Seite. Marc Bettinger gewann

Weiterlesen »