IMG-20180923-WA0006

Maimarkt-Turnier Mannheim: Regine Mispelkamp auf Erfolgskurs

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter Regine Mispelkamp, die auf dem 57. Maimarkt-Turnier in Mannheim an den Start gegangen ist. In der Teamprüfung der Para-Equestrain für Grade V siegte die Reiterin mit Highlander Delight´s mit 72,597 Prozent. Den 16-jährigen Wallach Look at me now konnte die 50-jährige in dieser Prüfung mit 69,380 Prozent auf den dritten Platz rangieren. Und damit nicht genug: Am zweiten Turniertag ritt sie in der Individualprüfung der Para-Equestrain für Grade V mit Look at me now mit 71,230 Prozent zum Sieg und erreichte mit Highlander Delight´s Rang zwei. Der krönende Abschluss war die Musikkür für Grade V, die Regine Mispelkamp zudem mit dem 9-jährigen Highlander Delight´s, einem Florencio I-Nachkommen, für sich entscheiden konnte. Das Ergebnis lautete am Ende: 75,833 Prozent. 

Foto: Auch schon in Rotterdam 2019 war Regine Mispelkamp hoch erfolgreich.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Aktuelles aus dem Sport

Rheinische Meisterschaften

Unter perfekten Bedingungen fanden am vergangenen Wochenende in Langenfeld auf Gut Langfort die Titelkämpfe im Dressurviereck und im Springparcours statt.

Weiterlesen »
Aktuelles aus dem Sport

Marc Bettinger siegreich

Im italienischen Gorla Minore zeigte sich Marc Bettinger auf dem internationalen Springturnier wieder von seiner besten Seite. Marc Bettinger gewann

Weiterlesen »