1

Joanna Esser platziert

Auf dem internationalen Jugend-Springturnier in Zuidwolde ging Joanna Esser, die amtierende Deutsche Meisterin der Ponyreiter, erfolgreich mit Catness an den Start.

Im Nationenpreis der Ponyreiter sicherte sich das deutsche Team, bestehend aus Johanna Esser, Jolie Marie Kühner, Carlotta Merschformann und Amy Helfrich den fünften Platz hinter Irland, Belgien, Großbritannien und den Niederlanden.

Im Großer Preis der Ponyreiter freute sich Jonna Esser mit Catness ebenfalls über einen Platz unter den Top Ten. Mit vier Fehlerpunkten in zwei Durchläufen wurde Esser Vierte hinter Siebe Leemans aus den Nederlanden, Tilly Bamford aus Großbritannien und der Belgierin Marthe-Louize Dieu.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel

Aktuelles aus dem Sport

Rheinische Meisterschaften

Unter perfekten Bedingungen fanden am vergangenen Wochenende in Langenfeld auf Gut Langfort die Titelkämpfe im Dressurviereck und im Springparcours statt.

Weiterlesen »