Suche
Close this search box.
Koeln

Erfolgsmeldungen des Kölner Reit- und Fahrverein

Es waren ereignisreiche Wochen für den Kölner Reit- und Fahrverein. Wir haben die Jugendvereinsmeisterschaft Köln 2022 gewonnen! Ebenfalls nahm das Volti-Team ihre jährliche Abzeichenprüfung ab.

Jugend Vereinsmeisterschaft Köln 2022

Mit einem Team von neun! Reiterinnen haben wir mit einem Vorsprung von über 500 Punkten im Gesamtergebnis die Jugendvereinsmeisterschaft Köln 2022 gewonnen. Die Mädels haben wirklich alles gegeben um Ralph Hock und ihren Verein stolz zu machen.

Jährliche Voltigier-Abzeichenprüfung

Am Sonntag, den 13.11.2022, haben insgesamt 83 Kinder erfolgreich an unserer jährlichen Abzeichenprüfung teilgenommen. Außerdem haben unsere vier Nachwuchstrainer erfolgreich das spezifische Longier-Abzeichen „Voltigieren“ bestanden. Nun dürfen auch sie Voltigiergruppen auf Turnieren vorstellen.

Hinter uns liegt ein sehr schöner und aufregender Tag. Alle Prüflinge haben mit Bravour bestanden und auch die Pferde wurden von den Richtern sehr gelobt.

Unser Dank geht außerdem an Petra und Stefan, die alle liebevoll verköstigt haben und an unsere Volti-Eltern, die tatkräftig mit angepackt haben. Alle waren großartig! Vielen Dank an alle Reiter, Trainer, Voltis, Zuschauer, TTs, Helfer und Unterstützer! Vor allem ist der Kölner Reit und Fahrverein „unser Verein“!

Marion Breuer

Die frisch gebackenen Jugend-Vereinsmeister strahlten mit Trainer Ralph Hock um die Wette. Foto: privat

Artikel teilen

Empfohlene Artikel