Suche
Close this search box.
Adventszauber_2023_Tombola-_preview_Final1

2. Sudberger Adventszauber

Die Arbeitsgemeinschaft der Sudberger Vereine mit dem Motto „Herzenssache Sudberg“  veranstaltet am Samstag , den 09.12.2023  von 14 bis 20 Uhr zum Zweiten Mal den „Adventszauber“, nach dem großen Erfolg im letzten Jahr.

In und um die Nikodemuskirche in der Teschensudberger Str. 12 in Wuppertal-Sudberg
wird es wieder ein buntes Programm geben, unter anderem von den Gamshornbläsern, dem Posaunenchor Cronenberg und „Sound of Joy“ gestaltet. Pfarrer Hamburger hält um 16:00 Uhr eine Andacht für Alle und für ca. 17 Uhr (je nachdem, wie man so mit dem Schlitten durchkommt nach Sudberg) hat sich der Nikolaus angekündigt.

Ein Handwerks-, Deko- und Kleinkunstmarkt lockt die Besucher ebenso wie das Bastelangebot für Kinder und allerlei „Leckeres“, von Glühwein/Kinderpunsch über den Grillstand bis hin zu gebrannten Nüssen, Waffeln und Quarkbällchen…

Ein zentraler Zweck des Festes ist aber ja, außer dass die Menschen zum Feiern zusammenkommen, dass ein gutes Werk getan werden soll und Organisationen unterstützt werden, die eben dieses für unsere Gesellschaft leisten, wie zuletzt beim Sommerfest das Kinderhaus Luise Winnacker.

Daher findet die Große Tombola mit vielen tollen Preisen (jedes Los gewinnt, Lose gibt es im Vorverkauf bei den Vereinen, verschiedenen Cronenberger Geschäften und den Rest dann vor Ort) dieses Mal zugunsten der Organisationen

  • Arbeitsgemeinschaft Wuppertaler Kindertafeln

und

  • Diakonie Wuppertal / Kinder, Jugend, Familie

statt, der Termin zur Übergabe der Spendenschecks ist bereits auf der Veranstaltung um 18 Uhr.

Artikel teilen

Empfohlene Artikel