Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deutsche Meisterschaft Voltigieren

26. August - 28. August

Die deutschen Meisterschaften im Voltigieren 2022 finden vom 26. bis 28. August in der Niedersachsenhalle Verden statt. Die Voltigierer sind seit einigen Jahren gerngesehene Gäste in Verden und jede einzelne Veranstaltung ist Spannung pur, wenn die Luftakrobaten ihr Können zeigen.

Mehrmals wurden in der Niedersachsenhalle schon die Deutschen Meisterschaften im Voltigieren ausgetragen, auch Nationenpreise fanden schon statt. Viele der Entscheidungen sind Spannung pur, und während einer Prüfung kann man eine Stecknadel fallen hören, bevor tosender Jubel ausbricht.

Wer eine der großartigsten Voltigierveranstaltung mit dem besten Publikum Europas erleben möchte, kommt um einen Besuch in der Niedersachsenhalle nicht herum! „Es gibt kein schöneres Voltigierevent als das in Verden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen in der Reiterstadt, denn dann heißt es wieder, Verden voltigiert‘!

Details

Beginn:
26. August
Ende:
28. August
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://verden-turnier.de/

Veranstaltungsort

Niedersachsenhalle
Lindhooper Str. 92
Verden (Aller), Hannover 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen